News vom Fanclub

Weihnachtsfeier 2018
Wie schon angekündigt, wollen wir dieses Jahr an der Weihnachtsfeier mal ein paar Änderungen versuchen. Dieses Jahr findet unsere Feier am 08.12.2018 im SPORTHEIM KLARDORF statt.

Beginn ist um 19:00 Uhr mit Glühwein, Punsch (alkoholfrei) und Lagerfeuer.
Danach wird es das Essen geben. Diesmal gibt es halbe Gockerl oder Schweinshaxe frisch vom Grill. Bitte bei der Anmeldung mit angeben, was ihr davon haben möchtet. Dazu gibt es noch verschiedene Salate.
Im Anschluss an das Essen wird es wieder unsere Verlosung geben.
Das Essen geht wie immer auf die Fanclubkasse. Was sich aber jetzt noch ändert ist ein Unkostenbeitrag von 10 EUR für alle Getränke (außer Schnaps). Dies beinhaltet sämtliche Biere, alkoholfreie Getränke und Glühwein am Lagerfeuer. Außerdem für jeden ein Klopfer nach dem Essen. Auch wird für die Verlosung kein weiterer Beitrag fällig, denn jeder Teilnehmer bekommt ein Los dazu wenn er seine 10 EUR bezahlt hat.
Nach der Verlosung lassen wir den Abend bei Musik dann noch ausklingen.
Wir hoffen, dass es trotz der kleinen Änderungen wieder ein lustiger Abend mit vielen Teilnehmern wird.
Anmeldung dafür ist ab sofort möglich bis spätestens 25.11.2018 bei unserem Vorstand Peter Hien als Nachricht aufs Handy unter 0170/1809136 mit Angabe des Essenswunsches .

Hallenturnier Wackersdorf
Am 02.12.2018 nehmen wir am Hallenturnier des Bayern Fanclub Wackersdorf teil.
Wer Zeit hat, für den Fanclub zu spielen, bitte bei unserem 2. Vorstand Martin Striedl unter 0170/8306323 oder Vorstandsmitglied Florian Liebl unter 0171/4271592 melden.
Wird bestimmt wieder a riesen Gaudi!

CL gegen AEK Athen
Stell dir vor, es ist Europapokal und keiner will hin... Genauso ist es mal wieder.
Wir haben für das Spiel noch immer Karten verfügbar. Bitte meldet euch oder eure Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen oder Familie an. Fragt bitte auch nochmal nach, wer Lust auf das Spiel hat und meldet euch bis spätestens morgen Abend bei Peter Hien dazu. Ansonsten müssen wir die Karten anderweitig verteilen.
Wir wissen, das Spiel ist Spät, es ist November (kalt) und es ist nicht Real oder Liverpool als Gegner. Aber wer gegen solche Gegner nicht fahren will hat aus unserer Sicht auch keinen Anspruch, ein Halbfinale oder sogar Finale zu fahren. Das nur mal so dazugesagt..

CL gegen Lissabon
Für das Spiel am 27.11.2018 sind noch 2 Plätze in unserem Kleinbus frei. Wer noch mit aufspringen will, bitte ebenfalls bei Peter Hien anmelden!

Social Media
Wir sind jetzt auch auf Instagram, folgt uns doch auf unserer neuen Seite:

 

https://www.instagram.com/bfc_klardorf/
Außerdem findet ihr uns auf Facebook: https://www.facebook.com/bfcklardorf/