News

Servus zusammen,

 

unser Sommer, Bier und Blasmusik liegt hinter uns, aber das heißt nicht, dass wir auf der faulen Haut liegen.

Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren.

Hier in dem Newsletter schicken wir euch mal die voraussichtlichen Spiele, die wir diese Saison zusammen, in unser heimisches Stadion fahren werden.

Wir hoffen, es ist uns wieder gelungen, ein schönes und interessantes Programm zusammenzustellen.

Es werden bestimmt wieder Spiele zu Auswärts- , Europapokal und DFB - Pokalspielen dazu kommen.

Wir freuen uns schon wieder auf tolle Fahrten, gute Stimmung und viele lustige Geschichten.

 

Die terminierten und voraussichtlichen Heimspiele für die Saison 23/24:

 

Freitag   15.09.   gegen Leverkusen      Anpfiff 20:30

Sonntag 08.10   gegen Freiburg            Anpfiff 17:30

 

WE vom 10. Bis 12. November gegen Heidenheim zusammen mit Büchelkühn

WE vom 01. Bis 03. Dezember gegen Union Berlin

WE vom 02. Bis 04. Februar gegen Mönchengladbach

WE vom 23. Bis 25. Februar gegen Leipzig

WE vom 26. Bis 28. April gegen Frankfurt zusammen mit Büchelkühn

WE vom 10. Bis 12. Mai gegen Wolfsburg (letztes Heimspiel)

 

Der jeweilige Anmeldestart, und die Preise, werden in seperatem Newslettern bekannt gegeben.

 

 

Weihnachtsfeier

 

Am Samstag den 09. Dezember. Bitte schon mal vormerken.

 

Lasst euch überraschen. 😊