Anmeldung Pokalfinale

Wir haben zum Saisonabschluss nochmal gute Nachrichten. Wir haben 8 Karten fürs Pokalfinale in Berlin am 25.05.2019 gegen RB Leipzig. Wir werden wieder zusammen mit dem Fanclub Rekordmeister 87 im Bus fahren. Hat beim letzten Mal auch sehr gut geklappt.  
Abfahrt wird gegen 06:00 Uhr sein. Der Abfahrtsort wir hoffentlich Klardorf sein. Ist noch in Klärung. (ansonsten OMV Wackersdorf)
Es geht direkt nach Berlin. Da wird noch genug Zeit zur freien Verfügung sein. 🍻😉
Für Speisen und Getränke unterwegs ist für kleines Geld gesorgt.
Rückfahrt direkt nach dem Spiel. 
Tickets haben wir in der Kategorie 4 (59+1€)
Zzgl der Reisekosten wären wir bei 110€.
Das Problem ist natürlich die Verteilung der Tickets. Daher muss sich jeder der Interesse hat Zwischen morgen 10.05 12:00 Uhr und Sonntag 12.05 bis 18:00 Uhr per Mail an fanclub-klardorf@gmx.de melden. Wir werden dann versuchen unter allen Interessenten eine faire Lösung zu finden.
Es sollte jeder spätestens am 14.05. wissen ob er dabei ist. Die Anmeldung ist nicht übertragbar 😉 also nur melden wer mit will und Zeit hat.

 

Es gibt auch keine andere Möglichkeit sich anzumelden als per Mail.