Hoffenheim & JHV

Karten für das Heimspiel gegen Hoffenheim

 

Wir haben für das Bundesliga Heimspiel gegen Hoffenheim die Zusage für Stehplätze in der Südkurve erhalten.

 

Das Spiel ist aber leider noch nicht terminiert. Es findet zwischen 04. und 06. Oktober 2019 statt.

 

Daher melden wir uns mit weiteren Details oder einem eventuellen Rahmenprogramm bei der Fahrt wieder bei euch nach der Terminfestlegung.

 

Die Anmeldung für Mitglieder, denen es egal wäre, an welchem Tag das Spiel stattfindet, ist aber ab sofort schon möglich bei unserem Vorstand Peter Hien unter 0170/1809136.

 

 

 

Jahreshauptversammlung mit kleiner Feier

 

Wir hatten euch schon mal angekündigt, am 07.09.2019 eine JHV mit einer kleinen Feier zu veranstalten.

 

Dies müssen wir hiermit leider absagen, da beim Obermeier zu diesem Termin kein Platz für uns ist.

 

Wir würden daher die Feierlichkeiten auf unsere Weihnachtsfeier am 07.12.2019 verschieben.

 

Auch hierzu melden wir uns dann zeitnah noch mit weiteren Details.