News

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr 2020 gerutscht!

 

Jetzt geht's auch gleich mit Vollgas los in die Rückrunde. Die Ziele für unseren Verein sind klar 3 Titel und wir sind gerade auch schon mal gut in die Rückrunde gestartet. Die Ziele für unseren Fanclub sind schon schwieriger aber auch hier gilt: hoffentlich kommen wir gut in die Rückrunde.

Eintrittskarten:
Es sind noch 6 Karten für die Südkurve (Stehplatz) fürs Pokalspiel gegen Hoffenheim verfügbar. Der Kartenpreis beträgt 15,00 EUR. Es wird jedoch keine Fahrt angeboten. Anmeldung bei Peter Hien unter 0170/1809136 oder peter-hien@t-online.de . Ab Dienstag werden die Karten dann auch anderweitig vergeben.

Zum Spiel gegen Frankfurt bieten wir eine Busfahrt an. Abfahrt ist am Sonntag, 22.03.2020, um 11:00 Uhr beim Obermeier in Klardorf. Es stehen 35 Karten in der Kategorie 5 Stehplatz und 10 Sitzplätze der Kategorie 3 zur Verfügung.
Auch hier ist die Anmeldung bei Peter Hien (am besten WhatsApp, SMS oder Mail). Mitglieder können sich bis zum 31.01.anmelden. Danach wird die Fahrt auch für Nichtmitglieder freigegeben.

Für das CL-Spiel gegen Chelsea stehen wir noch auf der Warteliste also wird das vermutlich eher nichts. 
Für alle anderen zukünftigen KO-Spiele laufen dann ebenfalls die Bestellungen. Auch haben wir wieder eine Beschwerde-Mail geschrieben, dass wir vielleicht noch ein zusätzliches Ligaspiel bekommen - das hat meistens auch noch geholfen. 

So und jetzt noch die etwas schwierigen Themen:

Weihnachtsfeier 2019:

 

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Das Essen gab's als Buffet von Michls Landgasthof und war sehr lecker. Danke nochmal an alle in der Vorstandschaft, die bei der Organisation und Durchführung mitgeholfen haben. Danke auch an den TSV Klardorf, dass wir wieder ins Sportheim durften (auch wenn es nicht jeder gut findet, dass wir nicht in unserem Vereinslokal waren). Hierzu nur noch eine Info: der Obermeier hatte leider keinen Platz mehr für uns frei, was schon im März klar war..

Dann noch eine Bitte von unserem Vorstand Peter persönlich: Macht euch bitte Gedanken, wie es mit dem Fanclub in der Zukunft weiter gehen soll? Wir haben dieses Jahr im Sommer wieder Neuwahlen und damit die Möglichkeit, neue Wege zu gehen. Ich bin für konstruktive Kritik genauso offen wie für Vorschläge, was wir machen können, um wieder mehr Zug rein zu bringen.

Mit rot-weißen Grüßen
Euere Vorstandschaft