Trikotspende für Bananenflanker

Weil sowohl das gesellschaftliche und das Vereinsleben momentan wegen Corona am Boden ist, und so auch der Bayern Fan Club Klardorf seit März keine Veranstaltungen und Termine mehr abhalten konnte, entschied sich der Fanclub etwas gutes zu tun. Im Besitz des Fanclubs befand sich noch ein von der Mannschaft signiertes Trikot, das man zum 30 jährigen Bestehen bekommen hat.

Mit dem Trikot will man jetzt etwas gutes tun. Deshalb entschloss man sich, es an das Team der "Bananenflanker Legenden" zu übergeben.

Hier wird es in die Tombola für den virtuellen Budenzauber 2021 übergehen. Jede Eintrittskarte für den virtuellen Budenzauber ist auch ein Los für die Tombola mit vielen tollen Preisen. Tickets für die Veranstaltung gibt es über die Homepage der Bananenflanker Legenden. Hier gibt es sogar VoIP-Tickets, mit denen man das Legendenteam der Bananenflanker mit vielen ehemaligen Stars der Bundesliga für seinen Heimatverein gewinnen kann. www.bananenflanker-legenden.de

Der Erlös dieser virtuellen Veranstaltung geht an die Teams Bananenflanke Regensburg und München. Das war für den Fanclub auch sehr wichtig mit dem Trikot sowohl in der Region als auch in der Stadt unseres Lieblingsvereins etwas bewirken zu können. Sowohl Vorstand Peter Hien als auch Teammanager Roland Dachauer waren bei der Übergabe glücklich. Der eine weil er es für eine gut Verwendung spenden kann, der andere einen weiteren tollen Preis für die Tombola zu bekommen. Beide hoffen auch das die Corona Krise bald vorbei ist. Denn bei beiden Vereinen fehlt der gesallschaftliche und persönliche Kontakt schon sehr.

 

 

Auf dem Bild: links Fanclub Vorstand Peter Hien, rechts Teammanager Bananenflanker Legenden Roland Dachauer