Hilfe für die Ukraine

Liebe Mitglieder,


heute gibt es mal nichts neues zum Thema Fahrten. 


Es tobt seit Wochen ein schlimmer Krieg in der Ukraine. Das ist ganz in unserer Nähe. Und hat uns alle schon auf die eine oder andere Weise betroffen.


Auch in unserer Pfarrei leben seit 2 oder 3 Wochen einige Flüchtlinge im Caritasheim in Wiefelsdorf. 


Wir, die beiden Fanclubs aus Klardorf und Büchelkühn, haben uns jetzt überlegt, den Gewinn der Getränkekasse aus der Fahrt am kommenden Samstag gegen Dortmund zu spenden. 

Der Erlös geht komplett an die Flüchtlingshilfe Wiefelsdorf.


Es können natürlich nicht alle im Bus mitfahren.

Ihr könnt euch dennoch alle trotzdem gerne beteiligen mit einer Überweisung mit dem Stichwort "Ukrainehilfe" auf folgendes Konto:


Kontoinhaber:

FCB Fanclub Klardorf


IBAN

DE55750691710101915231


Jede Spende die bis Montag um 19:00 Uhr auf unseren Konto eingeht, wird dem Spendentopf zugefügt. Jeder Euro hilft.


Hier noch ein link zum Verein der die Unterstützung erhalten wird:

https://ukrainehilfe-wiefelsdorf.de


Der Fanclub Büchelkühn hat schon mal 200€ von unserer ersten gemeinsamen Fahrt gegen Villarreal in den Topf geworfen. DANKE!!!


Auch die Schlossbrauerei Naabeck hat sich mit 5 Kisten Bier beteiligt, die wir am Samstag verkaufen können. DANKE!!!


Wir bedanken uns schon im Voraus bei allen, die sich beteiligen, ob am Samstag im Bus beim "Saufen für den guten Zweck" 😉🍻 oder vielleicht auch als Spender aufs Konto.


Somit wünschen wir euch noch eine schöne Restwoche und am Samstag hoffentlich die 10te Meisterschaft.


MrwG


Eure Vorstandschaft