News


Die Winterpause ist so gut wie vorbei, am Freitag startet unser FCB in Leipzig in die Restsaison.

 

Auch wir starten am 11.02.23 mit dem Bus gegen Bochum.

 

Aktuell sind dafür noch sehr wenige Restkarten zu haben.

 

Zur Abfahrtszeit/Ort, gibt es noch einen extra Newsletter, mit den genauen Uhrzeiten.

 

Schon 3 Tage später spielt unsere Mannschaft in Paris, und am 08.03.23 zum Rückspiel in München.

 

Für dieses Spiel haben wir 15 Karten zum Preis von 40 Euro zur Verfügung.

 

Da wir davon ausgehen, dass diese 15 Karten sehr schnell vergriffen sein werden, haben wir uns dazu entschlossen,

 

die Anmeldung am Freitag den 20.01.23, ab 18 Uhr für Mitglieder zu öffnen.

 

Um eine Chancengleichheit herzustellen,kann jedes Mitglied nur 1 Karte bestellen!

 

Anmeldung wie immer bei unserem Präsidenten Peter Hien per Whats App unter: 01701809136

 

So nun freuen wir uns auf die Restsaison, hoffen dass sie erfolgreich wird, und wir noch viele schöne Fahrten zusammen haben.

 

 

Aktuelle Termine/Veranstaltungen:

 

Am 28.01.23 findet im Sportheim in Klardorf eine Faschingsparty statt.

 

Ausrichter hierbei ist der Burschenverein Klardorf, und wer schon mal bei den Burschen auf nem Fest war,

der weiß dass es dort "abgehen" wird.

Also, ab in die Verkleidung und mitfeiern.

 

 

Mit rot weissen Grüßen

 

 

Euere Vorstandschaft