Anregungen, Lob oder Kritik?

 

Hier kannst Du uns alles mitteilen!


Kommentare: 11
  • #11

    Freund & Gönner (Dienstag, 06 September 2016)

    Die Gestaltung der Homepage und die neuen Hintergrundbilder schauen echt gut aus !!

  • #10

    Mane Jäger (Montag, 21 Juli 2014 09:01)

    Vielen Dank für meine Ehrung bei unserem 25-jährigen Gründungsfest.
    Dies war eine tolle Überraschung für mich und hat mich sehr gefreut.

    Mane Jäger
    Ehrenvorstand

  • #9

    Walter (Sonntag, 16 März 2014 14:43)

    Sche wors wieder gestern, mal ganz anders wenn man nur Wasser trinkt!
    Danke Peter für deine gefühlt 30 Ansprachen!

  • #8

    d`Verwandschaft (Samstag, 28 September 2013 22:17)

    schee wars, merce für den netten tag.

  • #7

    Andreas Feller (Dienstag, 27 August 2013 17:15)

    Die Fahrt zum Nürnberg-Spiel hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Spiel in der ersten Halbzeit mehr an einen Strand-Urlaubs-Kick erinnert hat. Das Wichtigere: Meiner Nichte hat das gaaaaanz toll gefallen. Schön, wenn man ein so tolles Ferienprogramm als Onkel anbieten kann! :-) Alles bestens organisiert!

  • #6

    Maria (Sonntag, 25 August 2013 10:58)

    Schön wars gestern... bis zum nächsten Mal...
    Gelungene Homepage.

    Lg Maria und Fabian

  • #5

    die Niederalts (Sonntag, 25 August 2013 08:51)

    Wir waren beim Spiel gegen Nürnberg mit dabei. Alles top organisiert, ein super Erlebnis! Nochmal vielen Dank an die Organisatoren!!!
    kurz zur Homepage: gefällt uns, optisch ansprechend und übersichtlich!

  • #4

    LucaKante (Donnerstag, 27 Juni 2013 10:13)

    Sehr schöne Homepage ! Informativ, knackig und ohne großen Schnick-Schnack ! Gefällt Mir :-)

  • #3

    Harry (Mittwoch, 26 Juni 2013 19:39)

    Super gemacht Sandra! Wirklich schöne alte Bilder (wir haben uns gar nicht verändert)!
    Kann noch einige Bilder beisteuern.
    Freu mich schon auf unser 25-Jähriges am 19.07.2014.
    Ihr seid jetzt schon alle herzlich eingeladen.
    Bis dahin!!!
    Harry Hofmann

  • #2

    Bodo (Donnerstag, 20 Juni 2013 12:03)

    Na dann möchte es die Havelmacht nutzen, den historischen Schritt als Zweiter hier einen Eintrag zu hinterlassen.
    Wir wünschen euch einen tollen Neustart und viele Tickets!
    Auf lange Freundschaft, euer Patenverein aus Geltow, dem Dreh- und Angelpunkt Europas. ;-)

    FC Bayern Fancub Havelmacht 1995 e.V.
    Bodo

  • #1

    Peter (Dienstag, 18 Juni 2013 16:13)

    Hallo zusammen,
    Ich lass mir nicht nehmen der erste zu sein im Gästebuch.
    Erst mal ein riesen Lob an Sandra für die Super schöne HP.
    Die alten Bilder sind echt Weltklasse.
    Eine Bitte von mir noch, bitte nutzt das Gästebuch nicht für irgendwelche Beleidigungen und so was. Lob, Kritik und Verbesserungen immer gerne.
    Und jetzt allen viel Spass beim Surfen
    Euer Vorstand