Vereinsausflug zur Havelmacht

Unser Patenverein wird 20 Jahre alt!
Wie auch wir das letztes Jahr gemacht haben, wollen sie in Geltow am 13. Juni groß feiern.

Abfahrt ist am 12.06. um 14:30 Uhr beim Turmrestaurant Obermeier.
Wir versuchen in Zusammenarbeit mit der Havelmacht für euch Übernachtungen zu organisieren. Wir haben geplant, dort zu zelten. Alle die etwas mehr Luxus brauchen, können auch nach Rücksprache mit dem Vorstand im Hotel/ in einer Pension übernachten.

Rückfahrt wird am Sonntag im Laufe des Vormittags sein.

Jeder der schon mal mit dabei war, weiß das Erlebnis in Geltow feiern zu schätzen.
Diejenigen, die das erste Mal fahren, können sich auf ein schönes, unvergessliches Wochenende freuen.

Wer sich noch als Spieler fürs Human Table Soccer bereit erklärt, bitte bei der Anmeldung bescheid geben (auch Mädels).

Anmeldung ist bis 08.06. möglich für diejenigen, die zelten. Wer im Hotel übernachten möchte, bitte bis 29.05. anmelden.


Noch genauere Details dazu könnt in der Rundmail unserer Schriftführerin Kristina nachlesen!

Eure Vorstandschaft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0