Endlich wieder News vom Fanclub

Liebe Mitglieder,

 

nach vier langen Jahren ohne Sitzung war letzten Samstag wieder eine Jahreshauptversammlung.


Den aktuellen Zeitungsbericht hierzu findet ihr unter: 

https://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/peter-hien-ist-wieder-an-der-spitze-21416-art2050957.html


Ich darf mich auch auf diesem Wege nochmals für euer Vertrauen bedanken.

Ich werde wieder mein Bestes geben, jetzt als „Präsident“, den  Verein in eine gute Zukunft zu führen.

 

Und gleich zu Amtsbeginn eine gute Neuigkeit:

Wir haben 40 Stehplatztickets gegen Hoffenheim erhalten!

Wir starten gleich mit einem Bus ins erste Spiel nach der Pandemie. Das erste Spiel in vollem Stadion und wir dürfen dabei sein.

Abfahrt ist am Samstag, den 23.10.2021, um 11 Uhr beim Turmrestaurant Obermeier. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Die Karten befinden sich in der Nordkurve Unterrang.

Die Kosten betragen inkl. Busfahrt 35 EUR für Mitglieder und 40 EUR für Nichtmitglieder.

Anmeldung ist ab sofort bei Peter Hien unter 0170/1809136. Am besten per SMS oder WhatsApp.

Oder neu per Mail an: fanclub-klardorf@gmx.de


Bitte beachtet: es gelten sowohl im Bus als auch im Stadion die 3Gplus Regeln:

Geimpft, genesen (nicht älter als ein halbes Jahr) oder aktueller PCR Test. Wir sind zur Kontrolle bei Abfahrt verplichtet, um auch am Stadion größere Probleme zu vermeiden.

Darum bei der Anmeldung (um unnötige Wartezeiten vor dem Bus zu vermeiden) bitte mit angeben:

Komplette Kontaktdaten (Voller Name, Adresse, Telefonnummer) der mitreisenden Personen. Stand heute brauchen wir diese Teilnehmerliste schon bei Abfahrt für den Bus.

Im Bus muss keine Maske getragen werden und es dürfen auch ganz normal Getränke zu sich genommen werden.

Anmeldung ab sofort auch für Nichtmitglieder wegen der Kürze der Zeit.




Noch eine Vorabinfo:

Unsere Weihnachtsfeier findet am 11.12.2021 im Turmrestaurant Obermeier statt. Genauere Infos zur Anmeldung folgen noch.

Ich freue mich euch am Samstag im Bus zu treffen und in die erste Fahrt nach der Pandemie zu starten.

 

Mit rot-weißen Grüßen

Euer Peter