Saisonabschluss

Die Saison geht dem Ende zu. Wir sind seit letzten Samstag Deutscher Meister. Das wurde auch natürlich schon gefeiert. 


Am Sonntag den 08.05. (Muttertag), findet das letzte Heimspiel statt. 

Abfahrt ist um 13:00 Uhr beim Obermeier. Diesmal ohne vorherigen Treffpunkt im Wirtshaus. 

Im Anschluss an das Spiel wird auch die Schale offiziell an unsere Mannschaft  übergeben. Und jeder von euch kann dabei sein. 

Wir haben Karten in der Kategorie 2.

Das heißt Karten und Fahrt liegen bei 80€ (ermäßigt 50€ = (Rentner ab 65, Kinder bis einschließlich 13).


Anmeldung ab sofort beim Peter unter 0170/1809136.


Es ist Muttertag, also entweder ihr macht einen tollen Familienausflug daraus oder die Mamas schicken ihre Väter und Kinder auf Reisen und genießen den Tag daheim. 


Also es heißt jetzt: Anmelden! 👍👍 Und einen schönen Sonntag im Stadion verbringen!


Zu unserer Spenden Fahrt vergangenen Samstag folgt noch ein ausführlicher Bericht. Aber vorne weg, es war ein voller Erfolg. 

Danke an alle Beteiligten, besonders auch der Schlossbrauerei Naabeck für die Unterstützung. 

Danke auch allen die gespendet und überwiesen haben und ein Dank an alle, die vielleicht im Bus ein oder zwei Bier mehr getrunken haben. 😎 

Danke auch am unsere Büchelkühner Nachbarn, die auch voll mit dabei waren. 


MrwG


Die Vorstandschaft