Sommer, Bier und Blasmusik

Servus zusammen,

 


die Saison für unseren FC Bayern, und somit auch von unserem Fanclub, ist beendet. Wir hatten auch schon eine abschließende Ausschusssitzung, um die Saison nachzubesprechen, und um auf die nächste Saison vorraus zu schauen, denn die Planungen laufen auf Hochtouren und die Bestellungen müssen raus.


 


Um auch Euch diese Infos zu geben, findet am 17.06.2022 um 19 Uhr eine Versammlung im Turmrestaurant Obermeier statt.


Wir hoffen viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.


 


Vorraussichtliche Tagesordnung


 


Begrüßung

Rückblick auf die Saison 2021/22

Ausbick auf die Saison 22/23

Zwischenbericht des Kassiers

Sommer,Bier und Blasmusik am 08.07.22

Wünsche, Anträge, Sonstiges

Schluss

Sollte jemand für die Versammlung, Verbesserungen oder Einwände haben, bitte an fanclub-klardorf@gmx.de oder bei Präsident Peter Hien unter 0170/180 9 136 melden.


 


Gleich vorab einen Termin zum Vormerken, am Freitag 08.07.2022  veranstaltet der Fanclub mal wieder ein kleines Fest. Wir haben uns in der Vorstandschaft gedacht, ein bisschen einfacher, aber genauso gemütlich und genauso schön. „Sommer, Bier und Blasmusik“ soll das Motto sein. Zur Unterhaltung haben wir die Blechwatschn verpflichtet.  Also haltet euch alle gleich das Datum frei, und den Samstag am besten auch gleich.


Wir können diese Veranstaltung als Vorstandschaft natürlich nicht alleine Stemmen, dafür brauchen wir euere Hilfe. Die Arbeitseinteilung würden wir gerne an der Versammlung am 17.6 machen. Sollt hier jemand verhindert sein, und will trotzdem dazu beitragen, darf er/sie sich natürlich gerne sofort bei Präsident Peter Hien melden. (0170/1809136) Es muss sich keiner Überarbeiten 😉 Es werden vorerst Ausschank, Bedienungen und Bar gesucht.


Essen ist noch nicht abschließend geklärt. Sollte aber bis zur Versammlung auch fest stehen.


 


Und nicht zu vergessen vom 03.06-05.06.22 findet wieder die traditionelle Buschenkirwa statt.


Der Burschenverein hat wieder ein tolles Programm auf die Füsse gestellt, lasst euch nicht lumpen und schaut vorbei auf eine Mass!


Am Sonntag findet vor dem Frühschoppen ein Kirchenzug mit Kirche statt, der anschließend eine kleine Runde durchs Dorf dreht auf dem Weg zurück zum Zelt.


Wir werden nicht als Verein auftreten, da viele dem BV helfen oder als Altburschen mit dabei sind.


 


Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Sommerpause, noch mal Kraft tanken. Und dann starten wir Durch den Sommer,


 


Im Anhang findet ihr noch das Plakat für unser Fest.


 


Mit rot weissen Grüssen


 


Euere Vorstandschaft