Anstehende Termine

Liebe Mitglieder, 


Die ersten Spiele sind rum,  und wir sind furious in die Saison gestartet. Wer in Frankfurt dabei war hat schon mal erlebt was geht. Auf geht's, weiter geht's.


Der Fanclub Büchelkühn bietet uns die Möglichkeit, am Samstag, 27. August mit nach München zu fahren und das BL-Spiel gegen Mönchengladbach anzuschauen. Abfahrt wäre um 14:30 Uhr. Den Ort würde unser Präsident klären. Je nach Teilnehmerzahl. Aktuell gibt's noch Steher incl. Fahrt für 35€ und Sitzer für 70€ incl. Fahrt.

Bei Interesse bitte schnell bei Präsi Peter Hien unter 0170/1809136  melden. (What's App) 


Für alle die lieber unseren örtlichen Verein, den TSV Klardorf unterstützen: Am 27.8. ist ebenfalls Heimspiel mit anschließender Fussballerkirwa. Also für alle, die nicht ins Stadion können oder wollen, schauts am Sportplatz in Klardorf vorbei.


Vorab Info: Mitglieder können sich bereits Plätze gegen Leverkusen sichern. Datum zwischen 30.9 und 2.10.. Wer schon sicher weiß, dass er mit will, kann sich bei Peter Hien melden. What' App unter 0170/1809136.


Mit rot-weißen Grüssen


Die Vorstandschaft